Neue Aufgabe im Jahr 2017

Passend zum Jahreswechsel starte ich nicht nur in eine neue Aufgabe im Jahr 2017, sondern in gleich mehrere. Beruflich wie privat stelle ich mich neuen Herausforderungen, die ich allerdings mehr als wahr gewordenen Traum sehe.

Ich werde Vater und heirate! Damit ist nun endlich die kleine Familie komplett. Ich freue mich unfassbar auf diesen großartigen neuen Abschnitt in meinem Leben, den ich mit meiner Verlobten (fühlt sich noch etwas ungewohnt an) begehe. An dieser Stelle danke ich Ihr auch noch einmal von ganzem Herzen für dieses Geschenk und Ihre unermüdliche Unterstützung bei meinen beruflichen Zielen. Jeder der mich kennt, weiß Sie hat es nicht einfach mit mir…

Auch wenn es eigentlich gar nicht mehr aufregender werden kann, orientiere ich mich auch noch beruflich neu. Am 02.01. starte ich in meine neue Rolle als Consultant SDDC bei VMware im Bereich Professional Services. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge verlasse ich damit zum Ende des Jahres die Vater Operation GmbH. 

Mit einem weinenden Auge deshalb, weil es wirklich eine spannende Aufgabe war, als erster Mitarbeiter in einen neu gestarteten Cloud Provider mit Fokus auf IaaS einzusteigen und das Geschäft von technischer Seite mit aufzubauen. Mittlerweile hat die Firma fünf Mitarbeiter und die Kundenanzahl steigt stetig. Ein gewisser Stolz auf das erreichte bleibt da nicht aus.
Und mit einem lachenden Auge, ganz einfach, weil ich lügen würde, wenn ich nicht sage, dass die Stelle als Consultant bei VMware für mich ein großer Traum war.

Ich danke allen meinen Kunden, Geschäftspartnern, Vorgesetzten und Kollegen bei der Vater Operations GmbH ebenso wie bei der net2net GmbH (nun VINTIN GmbH) die mich täglich aufs Neue zu persönlichen wie fachlichen Weiterentwicklungen angespornt haben und mir damit diesen Schritt ermöglicht haben.

– Allen Lesern einen guten Start in das Jahr 2017 –

2 Comments

  1. Patrick 30. Dezember 2016

Leave a Reply